Galerie


Gefühlsbilder

Hier sehen sie, werter Leser, gefühlte Zeichnungen. Dinge, die surrealer Weise einen Sinn ergeben.


Self-Zeichnungen

Es sind mehr als Selfies. Meist steckt ein Stückchen Selbsterfahrung dahinter.


Hasengrube(n)serie

Hier interessiert die Rose Verhaltensweisen von Menschen. Man kann sich aus den verschiedensten Gründen in die Hasengrube setzen und „Verstecken“ spielen.


Andere

Wie sieht Rose mit ihren Augen andere Menschen? Meist entsteht dann daraus ein sehr eigenständiges Bild. Man nennt das, glaubt Rose, künstlerische Freiheit.


Alter Stuff

Arbeiten aus den Jahren vor Roses Zeichnerei.


Gefuehleessen

Wenn Gefühle so intensiv sind, dass Mensch sie wie ein Kuchen anschneiden und essen kann. Das ist eine Reise in Roses eigene innere Gefühlswelt.


Self-Fotografie

Gelegentlich greift Rose auch zum Foto und probiert via Trial-and-Error etwas aus. Profi ist sie darin allerdings nicht, und sie würde ihre „Fotokünste“ auch an niemand anderem ausprobieren.


Work-in-progress

Arbeiten, meist Zeichnungen, die noch im Werdeprozess stecken und angefangen auf Roses Festplatte herumliegen.


Gruesse

Bilder, die Rose zu bestimmten Anlässen gezeichnet hat.


Mosaik-alt-praesent

Alte Mosaikarbeiten, die in Stuttgarter Zeiten entstanden sind.


Mosaik-neu-Work-in-progress

Rose hat das Mosaizieren nach über 6 Jahren Pause wiederentdeckt.