hasengrube XVII – glombatsch

hasengrube XVII - glombatsch

hasengrube XVII – glombatsch

rubrik: hasengrube(n)serie
tags: derrieseglombatsch, hasenohren, hasengrube, perspektive, groß&klein, augenhöhe, freundessuche, ….
infos: le, 2015
hintergrundbeschallung: gerhard schöne – der riese glombatsch

One comment on “hasengrube XVII – glombatsch
  1. Joachim sagt:

    Wirklich passendes Bild nicht nur im metaphysischen Sinne! Die Frage ist nur, ob das Reißaus der „Anderen“ nicht mehr mit der (Un)geduld des Suchenden zu tun hat. Das sich Hineinversetzen in die zuweilen schlichte Perspektive der „Anderen“ könnte vieles vereinfachen. Die Grenzen zwischen Narzißmus und Exzentrik sind manchmal fließend wodurch die Selbstwahrnehmung darunter leiden kann…

    Ich glaube, die wahre Antwort liegt wie immer dazwischen und daher kann ich das Gesagte von Gandalf durchaus auch für mich adaptieren. In diesem Sinne… 🙂
    https://www.youtube.com/watch?v=UUt4u4zgK70

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.